Breeze von Jomina

Sommerproduktion beendet, hier ein letztes Teilchen.
Huuuuuhhhhh ist das früh kalt geworden, für morgens hab die Jacken au dem Schränkchen geholt . Über 40 Grad müssen nicht sein, aber ein bisschen darf der Sommer noch bleiben, oder ???

Und weil der Sommer gleich zu Ende geht, hier das letzte Teilchen für den Sommer. Um ihn quasi zu betteln doch noch etwas länger zu verweilen. Seit ich das Hafenkitzstöffchen zum ersten mal sah, musste ich es haben.

Daraus ist nun ein Shirtkleid von Jomina geworden. Nämlich das Breeze. Für Jungs und Mädels zu nähen. Mit tollen Variationsmöglichkeiten. Bei mir mit Ärmeln, Teilung und einem Volant. Frau Frieda hat sich zumindest sehr gefreut und sich sofort verliebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.